Kommentare: 14
  • #14

    Rahel (Donnerstag, 05 März 2015 21:49)

    Liebe Rebekka
    :-( :-( :-(
    Mir fehlen die Worte! :-(
    Sei lieb gedrückt! Rahel

  • #13

    laurelle (Freitag, 17 Oktober 2014 22:11)

    Hallo
    Solid Soul, Wanda, Cheaky (früher Lucky) und Buddy (früher Tony) geht es sehr gut.Sie haben nun noch Joy und Honey ( zwei Weibchen ) als Partner dazu bekommen.
    Und Wanda ist hochträchtig, die Babies sollten eigentlich Morgen da sein, drückt mir die Daumen!!!
    LG Laurelle

  • #12

    Sabrina (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:51)

    Liebe Rebekka
    Wir können es kaum erwarten, bis Pipsi endlich zu unserem Rudel stossen wird! :-)
    Liebe Grüsse aus Villnachern
    Sabrina

  • #11

    Therese (Freitag, 18 Juli 2014 18:06)

    Huhu
    Ich hab mich gut eingelebt bei den Jungs im Wichtelgarten. Wir haben ein grosses Aussengehege mit einem 4 Vierzimmerhaus und einem Zweiwimmerhaus und vielen Verstecken und Ästen zum nagen...
    Mein Futtersklave ist ganz begeistert von mir! Danke dass ich dahin ziehen durfte! Gruss von Mannitou

  • #10

    Stefanie und Family (Samstag, 12 Juli 2014 17:27)

    Liebe Rebekka!
    Du hast wieder einmal wunderschöne Babys bekommen, herzliche Gratulation! Ich habe mich auf den ersten Blick in Quebec verliebt... zu schade haben wir schon einen Kastraten *zumichiherüberschiel*
    Danah und Dora geht es sehr gut, sie haben sich zu 2 prächtigen Girls mit komplett unterschiedlichem Charakter entwickelt, die eine schüchtern, die andere frech ohne ende ;-) Ganz liebe Grüsse aus Erlinsbach!!

  • #9

    Therese (Dienstag, 22 April 2014 23:42)

    Huhu
    Hab mich über deinen Besuch in meinem Gästebuch gefreut und gleichmal auf deiner Seite geguckt. Ice ist ja süss. Wenn ich nicht selber soviele Kastraten hätte...
    Alles Gute und viele gesunde Babys!
    LG von Therese

  • #8

    Joanna & Co. (Samstag, 04 Januar 2014 12:20)

    Liebe Rebkka,
    vielen Dank, dass wir dich
    und deine Rasselbande heute besuchen durften.
    Wir schwärmen noch immer von den Meeris.
    Leon und Maja sind absolut begeistert und erzählen die ganze Zeit davon :D
    Hoffen wir, dass die Zeit bis zum Umzug schnell vergeht und wir die beiden herzigen Fellnasen zu uns holen können.
    Wir freuen uns riesig drauf ;)
    Viele liebe Grüsse
    Joanna mit Familie

  • #7

    Manuela und Rudel (Samstag, 13 Juli 2013 13:20)

    Liebe Rebekka

    Ich bin schon lange mächtig auf den Wurf von Estelle gespannt...und schau e immer wieder voller Erwartung , ob es endlich soweit ist! Ich wünsche dir ganz viel Glück und herzige, gesunde Babys!

    Liebe Grüsse und viel Glück in "Haus und Stall"

    Manuela mit allen Meerisvomhard :-)

  • #6

    Patrizia Hanhart (Sonntag, 23 Juni 2013 22:12)

    ♡♡liebi rebi♥♥
    Au i möchte dir eimal säge... wie genial ich dini homepage finde... wie oft du sie immer und immer wieder uf de neuisti stand bringsch... es goht chum en tag... woni nöd druf bin...
    Mir sind soo dankbar.. hend mir dsally und de sugus dörfe zu üs hei näh.... sie wachsed sooo schnell...drum schicki dir au immer wieder fotis... jetzt wünsched mir für dich nume sbeschte. Und au für all dini liebe meeris und knuddelis.... quickis..
    Ganz liebi grüess und du machsches echt suuuper.. es rieeese kompliment

  • #5

    Ingrid (Mittwoch, 19 Juni 2013 21:20)

    Hallöchen Rebekka
    Bin Durchs Manuelas GB auf Dich gestossen.Voll schöne Meeris hast Du.Auch Deine Galeriebilder voll schön.Lambada und Tony so süüüüß.Nun wünsch ich Dir noch viel spass mit Deinen Zuckerschnuten.LG Ingrid
    Würde mich über ein Gegenbesuch freun

  • #4

    Manuela mit Rudel (Montag, 10 Juni 2013 09:36)

    Liebe Rebekka
    Vielen Dank für den lieben Eintrag- habe mich sehr darüber gefreut!
    Bin seeehr gespannt auf die Babys von Estelle (war ja immer meine kleine Knutschkugel ;-)....!!!
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Manuela

  • #3

    Claudia (Dienstag, 21 Mai 2013 22:10)

    Sissi und Simba haben sich gut bei uns eingelebt und sind von Krümel und Toni gut angenommen worden. Die kleinen sind wirklich sooo süss. :-)
    Liebe Grüsse von Claudia

  • #2

    Annabelle (Mittwoch, 01 Mai 2013 00:32)

    Guten Tag

    Hübsche Meerschweinchen haben sie!

    Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Zucht.

    Freundlichste Grüsse
    Annabelle und die Mini Bunnies

  • #1

    Angelika (Freitag, 22 März 2013 21:42)

    Jupii ich bin die erste, die einen Eintrag machen kann!
    Deine neue Homepage ist super geworden! Ich freu mich schon auf die weiteren news und den Stallbau